Aktuelle Kundenmeinungen & Locations

 

 





Lieber Micha,

wir waren mehr als zufrieden und hätten uns keinen besseren Hochzeits-DJ vorstellen können! Du hast uns von Anfang bis Ende rundum super begleitet und wir haben uns total wohl mit dir gefühlt. Die Musik und die Moderation war situativ perfekt eingesetzt und das Lichtpaket hat ein unvergessliches Ambiente geschaffen. Wir werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für alles!

Viele Grüße Nina und Philip







Lieber Micha,
hier nun endlich auch unsere Bewertung ;-)
Wir waren super zufrieden und würden Dich jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen. Von der ersten Besprechung bis hin zum Fest haben wir uns super betreut gefühlt. Dass Du Dich auch regelmäßig bei uns gemeldet hast, hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dein Beleuchtungspaket war das Tüpfelchen auf
dem I in der Location.

Wie gesagt, jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße, Andrea und René





Wir können Michael nur empfehlen! Bei unserer Hochzeit im September hat er uns ganz toll begleitet. Von Musik über Licht bis hin zum Nebel war alles dabei. 
Super und dezente Hintergrundmusik zum Essen und später ganz tolle Musikauswahl. Auch die mitgebrachten Musikwunschkarten waren eine gute Sache.
Danke Michael, dass du uns an diesem Tag so toll begleitet hast.

Sarah und Tobi Forstenhäusler




Wir fanden Michael im Internet und sind sehr froh drum ihn gefunden zu haben. Er hat unsere Musik Wünsche sehr gut umgesetzt. Er ist super auf unsere Gäste eingegangen. Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß mit Michael.

Vielen lieben Dank Michael
wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen! 

Liebe Grüße 
Rebecca & Daniel



Wir fanden Herrn Löffler durch Zufall im Internet. Die komplette Planung und Durchführung verlief sehr professionell, er nahm sich die Zeit und schaute sich die Location vor Ort an. Durch den Musikfragebogen kannte er unsere Vorlieben und mit den Musikwunschkarten konnten sich die Gäste auch einbringen. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.  

Nochmals vielen Dank,
Andrea und Günther Erbele



Wir haben den Micha für unsere Hochzeit gebucht. Er hat von Anfang an einen sehr souveränen und zuverlässigen Eindruck gemacht. Und wir haben uns nicht geirrt.
Er hat das alles ganz toll gemacht. Unsere Gäste waren begeistert. Die Musikwunschkarten die er auslegt hat kamen auch ganz toll an. 
Es war gute Stimmung und es wurde getanzt. 
Ich würde ihn auf alle Fälle wieder buchen und kann ihn nur weiter empfehlen :).







Top abgeliefert!

Einfache Kontaktaufnahme und sehr proffessionelle Planung der gesamten musikalischen Begleitung unserer Hochzeitsfeier. 
Durch den Musikfragebogen war der musikalische Anspruch des Abends gut abgesteckt und dementsprechend war auch, wie von uns gewünscht, für jedes Alter das entsprechende Angebot gegeben.
Von A-Z waren wir voll zufrieden! Micha, deine angenehme, ruhige und professionelle Art haben unseren Abend perfekt gemacht!

Vielen Dank dafür!

Zu guter letzt: Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als passend!!!
Wir werden dich definitiv weiterempfehlen.

Feiern gibt es ja immer wieder

Ganz liebe Grüße
S. und T. Nowotny



Es hat alles gepasst - 
Kontaktaufnahme, Vorbereitung und Ausführung. Alles vom Feinsten. Die Gäste waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden. Schade nur, dass es der heißeste und schwülste Abend seit langem war; da sind die meisten lieber auf der Terrasse gesessen, als im Saal zu tanzen. Insgesamt ein großes Lob und jederzeit wieder mit der Mobilen-Discothek-Magic.

Viele Grüße 
T. Kerner

 


Es war alles super bei unserer Hochzeit im Mai!
Die Absprachen im Vorfeld sowie die ganze Vorbereitung waren sehr professionell.
Du hast u. a. zum vollen Erfolg unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal und Grüße
Bianka & Karsten



Micha!

Eigentlich ging die Zeit viel zu schnell vorbei :-) Dir tausend Dank für diese tolle musikalische Begleitung an diesem Abend. Danke für Dein sehr professionelles ruhiges und nettes Auftreten. Alles war genau nach unserem Geschmack. Du hast hier die richtige Mischung getroffen. Da habe Ich ja aus der Vielzahl der Googleergebnisse die richtige Auswahl getroffen. Von Planung bis Durchführung hat alles gepasst. Falls Ich wieder einen DJ benötigen sollte werde Ich auf Dich zurückkommen. Versprochen!

Licht, Nebel und Sound waren einfach TOP  *****



Nicht zu toppen!!!

Von Anfang bis Ende wurden alle unsere Wünsche zur musikalischen Untermalung unserer Hochzeit erfüllt. Michael ist sehr freundlich, flexibel und passt sich allen Ansprüchen perfekt an. Die Musikzusammenstellung entsprach zu 100% unseren Ansprüchen und auch die weiteren Rahmenbedingungen wie Aufbau, Lichtanlage, Einspielen von Liedern waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wenn ihr den perfekten DJ für euren Abend sucht - mit Michael habt ihr ihn gefunden!!!!

Vielen Dank noch mal für die perfekte Abrundung unserer wunderschönen Hochzeit!

Renate und Jörg Schwarzmeier mit Kindern (Hulapalu :-) )



Was sollen wir sagen in jederlei Hinsicht wirklich super!!
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl! Dieses hat sich an der Hochzeit selbst dann mehr als bestätigt! Angefangen bei der Planung vorab, der Aufbau, die Hintergrundmusik bis hin zur Party und der Abbau -- alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit! Die Lichttechnik hat eine super Stimmung gezaubert.
Dank Michael Löffler hatten wir eine Wahnsinns Stimmung und immer die richtige Musik!! Wir würden Ihn jeder Zeit wieder buchen und können Ihn nur weiterempfehlen!! Wir waren wirklich rundum mehr als Zufrieden!!! Vielen Dank nochmal für alles und weiter so!!!

Marina und Andreas Kienle



Wir haben das Musik-, Licht- und Ambientelicht-Paket gebucht. Sowohl die Vorbereitung, als auch die Durchführung von Herrn Löffler waren sehr professioniell. Wir als Hochzeitspaar, als auch unsere Gäste hatten einen wunderschönen Abend. Wir würden Herrn Löffler für jede Veranstaltung wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter.



Wir waren von Anfang an sehr gut beraten und vollstes zufrieden mit dem Service. Der Abend war ein unvergesslicher mit toller Musik und tollem Lichterspiel. Ein sehr umgänglicher, kompetenter und netter Mensch. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und erfüllt.
Vielen Lieben Dank für den tollen Tag und die tollen Erinnerungen, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Isa, Paddi & Emilie



Hr. Löffler hat seinen Job als DJ wirklich gut gemacht und immer für tolle Stimmung gesorgt; auch indem er auf die Musikvorlieben und wünsche der Gäste eingegangen ist.
Der im Vorfeld ausgefüllte Musikfragenbogen macht es allen leichter sich auf den Tag einzustimmen, auch weil wir uns vorher persönlich nicht kannten und auch nicht getroffen haben.

Er hat unsere Hochzeit bestens musikalisch begleitet. Wir waren sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für den schönen Tag!

Liebe Grüße, Tobias und Elisabeth



Super Job! Wir waren von der Begleitmusik zum Essen bis zur Tanzmusik bis in die Nacht überaus zufrieden! Zu jedem Anlass gab es die passende Musik, egal ob zur Hochzeitstorte oder die Tanzmusik nach dem Hochzeitstanz...fünf von fünf Sternen! Danke dafür!




Michael war vom ersten Telefonat bis hin zum Ende unserer Hochzeitsfeier sehr engagiert. Die Betreuung war hervorragend. Er setzte alle unsere Wünsche um. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Vielen Dank lieber Michael!

Liebe Grüße, Martin und Gina




die Musikalische Begleitung war ein voller Erfolg.
Zudem machte Herr Löffler einen sehr seriösen und netten Eindruck würden Ihn jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

Mit freundlichen grüßen

Familie Brandenburger




Herr Löffler war uns gleich bei unserem kurzen Treffen vorab sympathisch und hat unsere Hochzeit wie erhofft bestens begleitet. Die Musik beim Essen war, wie wir es uns auf dem Fragebogen gewünscht hatten und auch die Gäste haben sich positiv geäußert. Es war eine kleine Hochzeit, aber Herr Löffler hat es geschafft, immer wieder die Tanzfläche zu füllen. Auch das Lichtpaket haben wir im Nachhinein nicht bereut, weil es super zur Stimmung beigetragen hat!



Gottlieb + Martina Oswald


Wir hatten am 5. März 2016 unseren großen Tag - nämlich unsere Hochzeit (Deutsch - Russisch) !
Durch Dj Magic wurde er noch perfekter. Mit klasse zusammen Arbeit unserer Moderatorin und super Lichttechnik war die Tanzfläche immer voll. Er konnte die gesamten Gäste ob Deutsch oder Russische Seite !! vollstens !! zufrieden stellen. Die Absprachen wurden H-genau umgesetzt - bei den Spielen, Essen , Einlass der Gäste war die Musik zu 100% stimmig. Bei der nächsten großen Feier darf Hr. Löffler auf keinen Fall fehlen.
Klare Weiterempfehlung !!!!



Thomas Gerst 


Mein 50. Geburtstag wurde Dank DJ Magic zu einem tollen Highlight. Die Musik traf voll den Geschmack von meinen Gästen und mir. 1000 Dank nochmal an DJ Magic, werde ich jederzeit weiterempfehlen!



Veronika Hils


Am 12.9.15 hatten wir unsere Hochzeit und haben durch DJ Magic einen unvergesslichen und wunderschönen Tag erlebt. Auf unsere Musikwünsche wurde eingegangen und unsere Gäste durften auch ihre Musikwünsche miteinbringen. Sogar bei unserem Crazy wedding dance hat er mitgespielt ;-). Die Lichttechnik war passend zum Abend, und hat uns sehr gut gefallen. Die Lautstärke wurde dem Verlauf der Feier immer angepasst. Für unsere nächste Feier würden wir Herrn Löffler aufjedenfall wieder buchen. Preis / Leistung top!

Klare Weiterempfehlung!!! ;-)

 


Daniel Hermann

Wir hatten Herrn Löffler für eine kleine Hochzeitsfeier engagiert. Auf unsere Musikwünsche ist er voll drauf eingegangenen und die Musikwünsche der Gäste konnte er auch spontan umsetzten!
Als Hochzeits DJ gerne weiterzuempfehlen!



Frank Löffler


Die Geburtstagsfeier wurde durch DJ Magic hervorragend moderiert. Wir hatten super Musik und konnten so einen schönen Abend mit Tanz / Disco verbringen.
Sehr zu empfehlen!



Thomas Müller


Wir sind mit 55 Freunden aus Trier/Mosel in Baiersbronn auf der Panoramahütte "eingefallen"! Dank des umwerfend guten DJs haben wir einen unvergesslichen Abend mit toller Musik verbracht, die Tanzfläche war über 5 Stunden prall gefüllt. Sämtliche Musikwünsche wurden perfekt arrangiert, die Technik war vom Feinsten....Hut ab und vielen Dank!

http://kylltal-reisen.de




Locations:

 


Im unteren Teil finden Sie einen kleinen Auszug von Locations, die ich Ihnen persönlich für Ihre Feier weiterempfehlen kann.



Böblingen        

Schönaicher First

71032

www.derfuerst.net



Dagersheim-Böblingen

Hotel Waldhorn

71034

http://www.hotel-waldhorn.de



Sindelfingen                         

Hotel zur Margarethe

71069                              

www.zurmargarete.de     



Aidlingen-Deufringen

Schlosskeller Deufringen

71134



Weinstadt   

Dorfkeller Weinstadt

71384 

www.weinkeller-weinstadt.de/dorfkeller.html 

 


Tübingen

Hotel-Restaurant Ludwigs  

72072

www.krone-tuebingen.de/ludwigs/



Lichtenstein 

Altes Forsthaus

72805

www.altesforsthauslichtenstein.de



Uhingen

Schloss Filseck

73066

www.schloss-filseck.de



Biodom B. Heubach

Esslingen

73734

http://www.biodom-events.de



Ostfildern

Parkhotel Ostfildern 

73760

www.parkhotel-ostfildern.de  



Zum alten Bahnhof

Leingarten 

74211

www.surprise-leingarten.de



Grundelsheim

Weinbau Pavillion GmbH 

74831

www.weinbau-pavillon.de 



Bad Rappenau

Hotel Schloss Heinsheim

74906

www.schloss-heinsheim.de



Angelbachtal-Michelfeld

Kulturscheune Schlosshotel Michelfeld

74918

www.landgut-schloss-michelfeld.de/landgut_schloss_michelfeld.html



Tiefenbronn

Hotel Ochsen Post

75015

www.ochsen-post.de



Bretten

Cera Vent,  

und der Saal des alten Rathauses 

75015

www.ceravent.net




Oberderdingen

Weingut Lutz

75038

www.weingut-lutz.com



Kürnbach

Badische Kelter

75057

www.kuernbach.de/Badische%20Kelter.htm



Tiefenbronn-Mühlhausen

Hotel Arneggers Adler

75233

www.arneggers-adler.de



Neulingen- Bauschlott

Hotel Goldener Ochsen

75245

www.goldener-ochsen-neulingen.de



Neuenbürg 

Schloss Neuenbürg

75305

www.schloss-neuenbuerg.de



Höfen an der Enz

Hotel Ochsen

75339

www.ochsen-hoefen.de



Calw,Hirsau      

Hotel Kloster Hirsau

75365

www.hotel-kloster-hirsau.de  



Festhalle Althengstett

Althengstett

75382



Lautenbachhof

Bad Teinach

75395

https://www.lautenbach-hof.de/


 

 Ringhotel Mönchswaldhotel

Unterreichenbach

75399

www.moenchs-waldhotel.de



Maulbronn

Alte Kelter am Elfingerberg

75433

www.klosterpost.de



Karlsruhe 

Badische Weinstube

76131

www.badische-weinstuben.de



Karlsruhe 

Cantina Majolika

76131

www.cantinamajolika.de



Karlsruhe 

Schloss Karlsruhe  

76133



Karlsruhe

Schlosshotel Karlsruhe

76137

www.schlosshotelkarlsruhe.de



Karlsruhe 

MS Karlsruhe (Fahrgastschiff)

76189

www.rheinhafen.de/fahrgastschiff-karlsruhe/



Ettlingen 

Schloss Ettlingen 

76275

www.ettlingen.de/,Lde/startseite/Wirtschaft+_+Verkehr/Schloss.html



Pfinztal-Söllingen

Hotel-Restaurant   

Villa Hammerschmiede

76327

www.villa-hammerschmiede.de



Bad Herrenalb  

Parkrestaurant

76332

www.kurhaus-parkrestaurant.de 



Bad Herrenalb-Rotensol

Hotel Lamm,  

Waldkurhaus

76332 

www.lamm-rotensol.de

www.badherrenalb.de/de/Hallenvermietung-Waldkurhaus-Rotensol.html



Weingarten 

Walksches Haus

76356

www.walksches-haus.de 



Raststatt

Hopfen-schlingel 

76437 

www.hopfenschlingel.com



Edenkoben 

Weingut Kloster Heilsbruck

76480

http://www.klosterheilsbruck.com



Gernsbach 

Schloss Eberstein

76593     

www.hotel-schloss-eberstein.de 



Erlenbach bei Kandel 

Bürgerhaus

76872



Oppenau

Günter-Bimmerle-Halle

77728

http://www.oppenau.de/,Lde/startseite/Leben+_+Wohnen/Guenter_Bimmerle_Halle.html


 



Anrufen
Email