Ablauf:





Ablauf von Ihrer Anfrage bis zur Veranstaltung:


 



  1. Ihren Wunschtermin anfragen. In der Regel bekommen Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per E-Mail, mit Ihrem persönlichen Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Vorstellungen.                                         

  2. Ein persönliches Beratungsgespräch (wenn möglich in Ihrer Location) wird empfohlen.

  3. Vertragsunterlagen werden per E-Mail oder Post zugestellt.

  4. Bei eventuellen Änderungswünschen erhalten Sie immer eine Bestätigung per E-Mail.

  5. Ganz bequem online den Musikfragebogen für die musikalische Ausrichtung Ihrer Veranstaltung ausfüllen.  

  6. 3 Wochen vor Iher Feier bekommen Sie eine Informations E-Mail mit wichtigen Infos zu Ihrer Feier.                                           

  7. Nochmaliges Gespräch in der Woche Ihrer Veranstaltung, um noch offene Fragen und Wünsche zu klären.







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